=( +traurig fühl+ / +freu+ happy bin!!

okay!! hey ... x)

also ich bin traurig denn johanna findet keine zeit hier was reinzuschreiben +schmoll+ süße! das hier is nich nur mein blog!! +weiterschmoll+ aber, naja, .... wenn ihr wenigstens was von mir geschrieben hört!!

das gute: hey - es ist WEIHNACHTEN !!! gestern zumindest, also offiziell ja heute. aber das weiß eigentlich keiner mehr so genau also, gestern waren wir ja dann erst in der kriche und dann geschenke auspacken, nachdem wir gesungen haben +hüstel+ ich mach das jezz wirklich +räusper+ GERNE:... +hhm hhm+ themawechsel.. joa ich habs chon so einiges bekommen +freu+ also eindlich mal eine stereoanlage meinen cd player kann ich ja jetz für 10 € verkaufen +grinz+ , naja  und einen neuen teppich +supermegafreu+, !! un dann noch zwei chillhosen so voll gail, und passende shirts dazu, hab ich grad an +grinz+ :D und dann ... mhm.... eine cd von den söhnen mannheims (noizionoiz x) ) man bemerke, noiz ist zion rück wert gelesen ^^

und dann noch von herbal essences shampoo ich bin glücklich +im 7. himmel schweb+ und 2 bücher, das eine hab ich schon durch ("Prinz william, maximillian minsky und ich", das is soooooo toll!!!!) und das andere werd ich dann wohl in kürze lesen. ich hab schmuck von meiner patentante bekommen +bedank+ der is sooo toll voll hübsch! ein armband und ohrringe! uuund.... ein fotorahmen mit pic von meinem dad (naja, eben von meinem dad bekommen x) ) echt gail x) .. uuuuuuuuuuunddd... boah ich weiß das alles gar nid mea

naja mein daddy holt jezz meine oma ab und ich find, ich kann nich im schalfanzug da rumstehn, deshalb geh ich jezz DUSCHEN ... und mich ferig machen!!! cucu! anna ^^

ach ja und immer schön cruel bleiben

Anna am 25.12.06 14:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen