ich bin auch wieder da!!! +magic*magic+

naja, nachdem ja heude mal wieder ein doooover tag in der shcule zuende gegangen ist, hatte ich klavier und konnte letzenendlich noch noch an den pc, und hoffe, das simon geldner endlich mal on kommt. ich meine, das entspricht ungefähr einer chance von 1/90 das er on kommt.. (also 107 hab ich in meiner liste, und 20 davon sind eigentlich standart on, und er ist ja einer von den 107. ist das richtig so? ich hab ne 3- in mathe...) von daher.

also heude haben wir ja auch 2 arbeiten wiederbekommen; Mathe (3) und Deutsch (2) . ich kann da nur sagen juchu. ^^ ansonsten... es war so ganz geil...

Jèrèmy: Kann ich aufs Klo?

Frau Koschmieder: Das weiß ich nicht ob du das kannst.

Jèrèmy: (lol ab ablachen,) Kann ich aufs Klo?

und mit dem letzten satz wäre dann eigentlich auch schon die poente (oder wie man das auch immer schireben mag, poante) versaut. Ich meine, wie dumm sind eigentlich Witze, bei denen die Poante toootal doof is??? wo die total versaut wurde oder gar nich ma da is?z.b.

Mann: (erzählt einen witz) .... blablabla, poante ist nicht vorhanden.

Frau: (lacht sich einen ab und sagt voll durch nach 5min
den hab ich nich verstanden.

stumpf oder? ich meine nicht, das frauen so dof wären, ich hätte da jezz auch einfach das umdrehen können. also hab ich das nicht bewusst gemacht... naja ich will hier nich soviel scheiße labern.

auf jeden fall war ich bis eben noch in der stadt und hatte klavierunterricht bei Frau Wulfes. Ich hatte die ganze Ziet nur eines im Kopf: sag bloß das richtige. verspiel dich bloß nicht. denn wenn die erstmal sauer ist und angenervt (und das war glaub ich heute der fall denn patrick[ausgesprochen Pätrik, was für ein dummer name, passt zu der person]) hatt wirklich nichts auf die reihe bekommen +kotz+. ALso hat sie praktisch ihre Wut weitergeführt... aber dann hat sie sich wieder "eingeregt" was für ein unwort +ha!+, und musste ca. 10min ihre handkarte aufladen gehen bei O2. lol... naja und die stunde hat sie dann auch mächtig überzogen. 20min. immerhin.-.. dankeee!!!

naja und immer dran denken. immer schön cruel bleiben... +muhahaha+

ach ja und ich denke schon, dass johanna hier auch noch nen eintrag macht +lol+

immer schön cruel bleiben +weltherrschaftssmileysuch+

anna^^

cruel.intention am 11.12.06 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen